Sie befinden sich hier: start » Tantalus' Firmwares » blog » 2011 » Testversionen

Testversionen

Mittlerweile ist einige Zeit vergangen, seitdem die letzte stabile Firmware erschienen ist. Der Grund dafür ist, dass sich die neuen Firmwares noch im Test befinden. Dies hat sich vor allem bei den Firmwares für das N2R1/N2B1 ausgezahlt, da ab Firmware 2642 hier und da einige dickere Bugs hinzugekommen sind.

Falls jemand jedoch aktuellere Firmwares benötigt (weil beispielsweise wegen einem Bug eh ein Firmware-Reset ansteht und so nicht mehr viel zu verlieren ist), so weise ich hier einmalig darauf hin, dass aktuelle Testversionen immer im NAS-Portal zu finden sind. (links sind Hyperlinks zu den Forenbeiträgen der jeweiligen NAS-Typen zu finden)

Im Wesentlichen existieren zurzeit die folgenden Testversionen:

Ich hoffe aber das in ein bis maximal zwei Wochen die neuen Firmwares so stabil sind, dass sie hier „offiziell“ veröffentlicht werden können.

Melden sich Sie an um ein Kommentar zu erstellen.