Sie befinden sich hier: start » Tantalus' Firmwares » Donation

Donation

Neben dem melden von Fehlern oder dem erstellen von neuen Packages ist es auch möglich die Firmware-Entwicklung finanziell zu unterstützen.

Zum Projekt

Ich (Tantalus) bin derzeit Student und entwickle die Firmware seit Ende 2009. Neben meinem Studium entwickle ich diese Firmware als Hobby und aus Spaß an der Sache weiter.

Derzeit belaufen sich die Kosten auf etwa 20 Euro pro Monat. (Serverkosten für die Website, Downloads, Bug-Tracker, Subversion, Repositories und Domain) Nicht mit eingerechnet sind die Kosten für den Betrieb des Entwicklungssystems (N1T1).

Jegliche finanzielle Hilfen werden daher im Wesentlichen dazu eingesetzt, die Betriebskosten zu kompensieren.

Rechtliche Hinweise

Ich weise daraufhin, dass dies weder eine Spende für einen Verein noch für eine andere anerkannte gemeinnützige Organisation ist. Alle Gelder landen direkt bei mir (Tantalus) als Privatperson, weshalb ich keine verwertbare Spendenquittung ausstellen darf.

Namentliche Erwähnung

Falls die Spender es wünschen, so können diese namentlich hier erwähnt werden. In diesem Fall bitte den öffentlich-sichtbaren Namen bei der PayPal-Überweisung mit angeben. Alternativ kann mir der Name auch per privater Nachricht (PN) im Forum vom NAS-Portal übermittelt werden.

PayPal

Hinweis: PayPal nimmt Gebühren für den Geldempfang. Diese belaufen sich zurzeit (17.06.2011) auf 1,9% + 0,35 Euro für Eurobeträge aus der EU. Die Kosten für andere Länder und Währungen belaufen sich auf 3,9% + 0,35 Euro.

Bitcoin

Es ist auch möglich mir Bitcoins zu senden. In diesem Fall fallen keine weiteren Gebühren für Dritt-Parteien an. Die Adresse lautet:

15mHp62D8CAHgDYBUfe86Jh3djJ5Fgwzdk
Melden sich Sie an um ein Kommentar zu erstellen.